Frage von jojohdyt, 45

Intel Gaming PC HILFE zusammenstellen?

Kann mir jemand einen Gaming PC für ca. 1500 Euro zusammenstellen (Mit Windows 10)? Ich finde nichts gutes im Internet :( Ich möchte ihn nicht selbst zusammenbauen(Bin ein PC-Noob) Er sollte Intel Prozessor und Nvidia Grafikkarte haben. Wäre sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianKramer, 15

Meinst du jetzt zusammenstellen von wegen Links schicken oder zusammenbauen, beim letzteren kann ich dir leider nicht helfen aber beim ersten schon: 

Prozessor: https://www.alternate.de/Intel(R)/Core-i5-6600K-Prozessor/html/product/1210182

Graffikkarte: https://www.alternate.de/ASUS/GeForce-GTX-1070-STRIX-OC-Grafikkarte/html/product...

Arbeitsspeicher: https://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-16GB-DDR4-3200-Kit-Arbeitsspeicher/html/pr...

Festplatte SSD: https://www.alternate.de/Samsung/MZ-75E500B-500-GB-Solid-State-Drive/html/produc...

Festplatte HDD: https://www.alternate.de/Western-Digital/WD1003FZEX-1-TB-Festplatte/html/product...

CPU Kühler: https://www.alternate.de/Corsair/Hydro-Series-H100i-v2-Wasserk%C3%BChlung/html/p...

Netzteil: https://www.alternate.de/Corsair/RM650X-650W-PC-Netzteil/html/product/1227635?tk...

Mainboard: https://www.alternate.de/ASUS/Z170-PRO-Z170-Mainboard/html/product/1235649?tk=7&...

Gehäuse: https://www.alternate.de/Corsair/Carbide-Clear-400C-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1238454?tk=7&lk=8354

Dürfte alles gewesen sein, der Gesamtpreis ist zwar ein bisschen höher aber optional könntest du auch eine billigere Graffikkarte nehmen wie die AMD RX 480 oder wie sie heißt und windows 10 konnte ich auf die schnelle auch nicht finden aber der OC dürfte gut für die nächsten Jahre aussreichen.

Antwort
von Maleno23, 24

Ich kann dir diese Konfiguration empfehlen:

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-...

Uns als Grafikkarte die gtx 1070. 

Kommentar von playzocker22 ,

Bei 1500 euro kann man aber mehr reinpacken

Kommentar von Maleno23 ,

Die rx 480 aus deiner Konfiguration ist aber um einiges leistungsschwächer. 

Antwort
von playzocker22, 18

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f... Kannst auch den i5 6600k nehmen anstatt den i7 6700k um den zusammenbauservice dazuzubuchen. Aber ernsthaft: Zusammenbauen ist einfach. Wenn du das trotzdem nicht willst dann frag nen freund.

Antwort
von Sasch93, 31

Es gibt keine intel Grafikkarte

Kommentar von jojohdyt ,

meinte nvidia

Kommentar von Sasch93 ,

Da ist nichts gutes drin da amd in den Preisbereich momentan bessere Karten hat.

Antwort
von Surray, 17

omfg, jetzt langts hier aber mal jeden Tag kommen hier fragen wie "bitte macht mir eine zusammenstellung für XXXX€" oder "ich brauche einen Gaming pc bis XXX€" seit ihr iwi alle zu doof zum googlen geworden oder wie?????? gib nur einmal Gaming PC 1500€ ein dann findest du TAUSENDE ZUSAMENSTELLUNGEN  und dafür gibt es EXTRA FOREN VERDAMMT

Kommentar von playzocker22 ,

... die meistens grausam schlecht sind. Google mal nach ner 1500 euro zsmstellung. Da findet man keine richtig gute

Kommentar von playzocker22 ,

Und im prinzip sind 80% der hier fragenden zu doof google zu benutzen. Ich mach das nur weils hier kostenlose tassen, usb sticks und taschen gibt :D