Frage von Partygaenger, 326

Intel driver fehler bei star wars battlefront?

Hallo Ich habe zu Weihnachten das neue Battlefront bekommen. Als ich es jedoch das erste mal starten wollte, kam die Fehlermeldung "intel driver error" und ich kam beim punkt "press enter" nicht mehr weiter. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Mein PC: Toshiba Satellite p50-b-10q Windows 10 64bit Intel® Core™ i7-4710HQ 1 TB Festplatte 8 (1x) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz) AMD Radeon™ R9 M265X Enthusiast Grafik 2GB

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :) Frohes Fest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 281

Das Spiel versucht über den integrierten Grafikchip zu starten

Kommentar von Partygaenger ,

Danke :)

Und wie kann ich das umstellen?

Kommentar von groygroy ,

Eigentlich über Rechtsklick und primäre Anzeige wenn du halt auch eine dedizierte Karte hast

Kommentar von Partygaenger ,

Wo? bei meinem Desktop steht das nicht

Tut mir leid falls ich so unwissend rüberkomm ;)

Kommentar von groygroy ,

Rechtsklick auf das Spiel

Kommentar von Partygaenger ,

Läuft über Origin, ich habe:

Spielen

Spieldetails anschauen

Erfolge ansehen

Favorit

Nach Update suchen

Reparieren

Verpackungsgrafik anpassen...

Spiel-Eigenschaften...

Ausblenden

Deinstallieren

Kommentar von groygroy ,

Achso, aber eine richtige Karte hast du drin?

Kommentar von Partygaenger ,

Ja, eine Radeon R9M265X

Kommentar von groygroy ,

Dann geh in den catalyst Einstellungen, da kannst du jedem Spiel gezielt sagen das es die Radeon nehmen soll, die hab ich übrigens auch

Antwort
von Gothictraum, 245

starte noch mal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community