Frage von MyFirstGamer, 31

intel CPU 4590?

hallo mein Intel Core i5 4590 3,3 ghz (turbo 3,7 ghz). also ich habe mir eine neue SSD festplatte gekauft weil meine alte kaputt ging und jetzt will ich mir den Intel Grafiktreiber runterladen den ich auf meiner alten festplatte hatte .aber da steht dann (dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Instalation der Software. Verbaut im pc SSD 750 Evo 500 gb Intel Core i5 4590 3,3 ghz-3,7 ghz Asus b85m 8 gb Ram Nvidea Geforce gtx 1060 Bequiet Netzteil 700 watt..........................................mein hauptproblem ist halt das wen ich ein fenster zihe das es verbuggt ist oder wen ich eines schliße und dan ist das bild immer noch da nur wen ich mit der maus drüber gehe geht es weg und ich weiß leider nicht wie ich das fixe(hatte das problem noch nie es ging eig immer mit den installieren nur dieses eine mal nicht)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 13

Den Intel HD Grafiktreiber bekommst du über die Update Funktion von Windows (Optionale Updates). Schau mal nach.

Wenn er nicht angeboten wird, ist evtl im Bios die interne Grafik deaktiviert. Schau mal im Bios oder Gerätemanager nach.

Antwort
von MyFirstGamer, 6

mein hauptproblem ist halt das wen ich ein fenster zihe das es verbuggt ist oder wen ich eines schliße und dan ist das bild immer noch da nur wen ich mit der maus drüber gehe geht es weg und ich weiß leider nicht wie ich das fixe(hatte das problem noch nie es ging eig immer mit den installieren nur dieses eine mal nicht)

Antwort
von ThadMiller, 22

Wozu? Du nutzt doch ne PCI-e Grafikkarte.

Kommentar von Shokat87 ,

Da er den Intel Grafiktreiber installieren will, will er wohl auch beide Grafikeinheiten nutzen. Ich nutze auch die Intel Grafik auf meinem 2. Monitor um Browser oder Chat anzuhaben während auf meinem 1. Monitor ein Spiel im Vollbild läuft.

Kommentar von ThadMiller ,

@Shokat87

Auch für Dualbetrieb ist nur eine Grafikkarte nötig.

Kommentar von Shokat87 ,

Meine Grafikkarte hat aber nur einen HDMI Anschluss, ich brauche hier für 2. Der zweite ist OnBoard vorhanden!

Kommentar von ThadMiller ,

Er hat ne 1060. Die hat mehr als genug Anschlüsse. Was hast du denn für ein Vorkriegsmodell?

Kommentar von HardwareProf ,

Ja, echt mal....Ich zum Beispiel nutze die iGPU zum rendern, die ist nämlich schneller als Cuda oder OpenGl....dings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten