Frage von guttarik, 37

intel core i73770 cpu@3.40ghz 8ram gtx950 oc+ 64 bit wieso läuft mein rechner nicht auf ultra oder reicht es nicht aus?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 24

Also ich weiß nicht, dein Rechner läuft vielleicht unter einem Benchmark auf Ultra. Wenn du du einfach nur das Wort "Spiele" vergessen hast, dann gibt es eine simpele Antwort: Viel zu schwache Grafikkarte, mindestens eine GTX 960, eher 970 wäre wohl angebracht. 

LG

Antwort
von Mikromenzer, 25

Das kann sehr viele Gründe haben, Hauptgrund sind meistens veraltete Treiber.

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Weil die Grafikkarte recht lahm ist.

Antwort
von guttarik, 20

dying light z.B

Antwort
von aspirat2110, 25

in welchem Spiel?

Antwort
von guttarik, 17

mist habe 180 euro gezahlt, was kostet die 970

Kommentar von roboboy ,

Schon mal was von Kommentaren gehört?

Kannst du die 950 noch zurückgeben? Die 970 kostet in der Preiswerten Version 318€. 

Die 960 bekommst du für gut 200€. 180 für eine 950 ist Geldverschwendung... Sorry dass ich das so direkt sage :/

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten