Frage von Michael19800, 83

Intel Core i7 und trotzdem höchstens 70FPS?

Hallo ich habe mir einen Intel core I7 prozessor gekauft und spiele in BF4 in mittel mit höchstens mit 70FPS. Meine Grafikkarte schafft das und Arbeitsspeicher reicht aus. Bitte helft mir

Antwort
von Krautner, 48

Naja, manche Spiele haben eben auch selbst FPS limiter, sind denn wirklich mehr wie 70 FPS von nöten?

Antwort
von Sexen1, 49

Moderne CPU's, vor allem die Intel CPU's sind in den meisten fällen vollkommen unterfordert!

Falschenhals muss irgendwo anders liegen. Auflösung? Grafikkarte? usw...

Kommentar von Michael19800 ,

ich hab alles eingestellt und an der Grafikkarte kann es nicht liegen

Kommentar von Sexen1 ,

Was für Auflösung hast du eingestellt? Detail Stufe? Was für eine Grafikkarte hast du? Wie viel RAM hast du eingebaut? Welcher i7 Prozessor ist eingebaut? Ohne diese Informationen kann man dir hier schlecht sagen ob 70fps zu wenig ist oder nicht...

Kommentar von Michael19800 ,

1920x1080 60 hz oder so NVidia geforce GTX 745 8gb ram I7 4700 oder so tut mir leid für die schlechte beschreibung :)

Kommentar von Sexen1 ,

kein thema. je nach grafikeinstellungen vom spiel ist finde ich 70fps für dieses system recht gut... mehr wie 60 fps ist sowieso nicht notwendig außer du hast v-sync monitor...

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 31

NVidia geforce GTX 745

Die Grafikkarte gibt nicht mehr her. Die 745 ist eine OEM-Karte für Fertig PCs. Da ist nicht unbedingt ein Leistungswunder bei Spielen zuerwarten.

Kommentar von Michael19800 ,

kann sein

Kommentar von mistergl ,

Ist so ;)

Wenn du mehr Leistung willst, musst du mind 150-200 EUR investieren für einen vernünftige Mitteklasse-Karte.

Kommentar von Sexen1 ,

er hat eine i7 4700 cpu, wenn ich mich nicht irre ist es ein laptop cpu

Kommentar von mistergl ,

Wenn es wirklich ein i7 4700 ist, hast du recht. Sry. Aber das macht die Sachen noch schlimmer. Die 745m hat noch weniger Leistung.

Antwort
von Detstron, 47

Es gibt verschiedene Modelle, für Gaming und andere Dinge :)

Kommentar von Michael19800 ,

ist ein gaming Modell

Antwort
von groygroy, 17

Mit der Graka sind doch 70 fps gute Leistung

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 15

Ein i7 mit einer GTX 745 ist sinnlos. Die Grafikkarte ist das Problem, eigentliche in WUnder, dass du damit 70fps schaffst.

Antwort
von Philsenator, 41

Welche Grafikkarte hast du denn?

Und reichen dir 70 FPS nicht:D?

Kommentar von Michael19800 ,

NVidia geforce GTX 745 und höchstens so zwischeb 40 - 70

Kommentar von Philsenator ,

Schau evtl mal ob du eine neuere Karte bekommst. Ansonsten sollten die FPS doch reichen?

Evtl mal schauen, welche Taktrate dein Arbeitsspeicher hat und ob dein Prozessor vielleicht nicht schnell genug taktet.

Welchen i7 hast du denn und welches Betriebssystem nutzt du?


Kommentar von Michael19800 ,

4700 oder so und win 8.1

Antwort
von Blobeye, 16

Flaschenhals ist die Grafikkarte.

Antwort
von Bluepurple, 16

Da dud ie gtx 745 hast, kann es sehr wohl daran liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten