Frage von FFAPlayer, 43

Intel Core i7 6700k 4x4.00GHz (Tray) vs Inte Core i7 6700k 4x3.40GHz (box)?

Ich wollte mir den i7 6700k mit 4.4.00GHz holen aber den gibts nur Tray (Mindfactory ohne Garantie) sollte ich lieber den mit der Box holen? ich hab gelesen, dass sie nicht so ein großen Unterschied haben also lieber den besseren mit Tray (ohne Garantie) oder den BOX (mit Garantie)

-Danke

Antwort
von outdoor129000, 22

Dir ist klar das deine Angabe nicht stimmen kann?
I7 6700k boxed und i7 6700k tray sind die selben cpus, somit kann deine Taktangabe auf keinen Fall stimmen.

Der unterschied liegt darin, dass der boxed einen (sehr schlechten) cpu kühler dabei hatt, wohingegen beim tray nur der cpu ohne kühler kommt.

Antwort
von unpolished, 27

Bei Prozessoren IMMER zur Boxed Version greifen. Bei den Trays hast du oft Rückläufer, und eben auch nur 1 Jahr Garantie. 

Kommentar von FFAPlayer ,

Und wie wärs mit WOF? (was heißt das eigentlich)

Kommentar von unpolished ,

WOF? Was soll das sein? 

Antwort
von Warhound, 6

Es gibt keinen i7 6700k mit 3.4 ghz

Des is der i7 6700 ohne k sprich der is nicht übertaktbar.

Antwort
von Anonym180101, 15

Die Werte Stimmen beide nicht, BOX und TRAY sind identisch, und im Falle des 6700k glaube ich beide auf 4.1GHz getaktet (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ich würde jedoch IMMER zu der BOX/WOF Variante greifen, da TRAYs keine Garantie haben und meistens auch nicht so gut zu übertakten sind wie BOX.

Antwort
von sgt119, 19
Kommentar von FFAPlayer ,

Abeer mit normaler Garantie wie bei der BOX?(brauche den Kühler eh nicht)

Kommentar von sgt119 ,

Ja

Antwort
von Burak36xx, 24

4 Gigaherz definitiv ein tick schneller. Ruf otto an die haben 24 std hotline informier dich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten