Frage von Philba1999, 46

Intel core i5+amd radeon hd 5670?

Könnte man eine amd radeon hd 5670 auf ein mainbord instalieren wo ein intel core i5 drauf ist oder vertragen sich die beiden nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugia, 33

Wenn der Sockel passt ja, aber zum mitschreiben es gibt unzählige Kombination von CPU / GPU also eine Sache von Probieren aber müsste klappen

Antwort
von Philba1999, 20

Danke für die ganzen Antworten😁

Antwort
von lutsches99, 30

die werden sich nicht beisen :D