Frage von Headshuut, 23

Intel Core i5 oder FX8350?

Hab den FX Prozessor und könnte nie upgraden auf ein i7. Beim Intel schon weil der Sockel LGA 1155 hat und der i7 auf den ich spare hat den gleichen. Also müsste ich 300€ bezahlen anstatt 500€! Soll ich den i5 nehmen

Antwort
von P6619, 16

Je nachdem. Für Videoschnitt und Multitasking sowie Overclocking ist der AMD Prozessor am besten. (Habe auch den FX-8350) Auch zum Spielen und Aufnehmen ist er gut. Aber AMD wird nicht die Performence eines Intel Prozessors schlagen. Preis Leistung führt AMD aber Intel läuft besser.

Es ist jedem selbst die Entscheidung Überlassen. Ich habe meine CPU auf 4,4GHz übertaktet und erreicht jetzt ungefähr die Leistung eines i5.

Antwort
von TypderAngsthat, 18

Amd holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten