Frage von Proskiller19929, 35

Intel Core I5-660?

Hallo Jungs. Ich habe wie ihr oben seht einen Intel Core I5-660 3,33 GHz

Meine frage ist kann ich mit den Prozessor GTA V zocken.

Mein Pc:

Lenovo ThinkCentre M90P

Intel Core I5-660 3,33 GHz Quadcore

Lenovo 5498151 4GB DDR3 1333 MHz

Geforce9500 GT 1 GB ( Nicht mehr lange )

Radeon R7 370 Gaming 4G, 4096 MB GDDR5

Arbeitspeicher soll noch nachgerüstet werden

die frage ist nur ob es mit den Prozessor laufen würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Proskiller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian3003, 27

Locker 100%

Antwort
von Proskiller19929, 23

Danke Jungs.. weil hatte voher nen AMD Athlon 2 X2 2,7 GHz Dualcore mit 4 GB DDR2 800 MHz und nen Biokstar Mcp6pbm2+ und die Geforce 9500GT

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 29

Ja sollte gehen.