Frage von Justinter, 51

Intel core i5 4460 ok fürs Gamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 36

Wenn er zum System und deinen Anforderungen passt ja.

Es ist aber sowieso so gut wie jede CPU, die auch für Desktop PC's gemacht wurde (surven, office...) auch zum Gaming geeignet, sofern sie ein bisschen kostet und nicht nur 50€.

Selbst Server Prozessoren wie der Intel Xeon E3 sind dafür geeignet, ich habe selbst einen in meinem 'Gamer - PC'! :)

Antwort
von cube4S, 36

Kommt darauf an was für eine Grafikkarte und wie viel RAM du hast

Antwort
von lutsches99, 31

völlig ausreichend

Antwort
von Mikromenzer, 24

Ja, der ist ok

Antwort
von Smoke123, 20

Ja der reicht aus. 

Antwort
von cube4S, 23

Und für welche Spiele

Antwort
von HardwareGuru, 15

Ja, gute wahl