Frage von Staubiii, 55

Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BO könnte ich damit BO3 Flüssig spielen und auch aufnehmen unten stehen meine ganzen PC Komopnenten?

Processor AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics [DEMNÄCHST Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BO]

Video Card NVIDIA GeForce GTX 970

Memory 16 GB

Operating System Microsoft Windows 10 (build 10586), 64-bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myltlpwny, 28

Wirst Probleme bei dem Aufnehmen mit dem A10 haben. Der i5 ist auch nicht wirklich dafür geeignet. Bei Game-Aufnahme empfiehlt es sich in ein i7 zu investieren, damit man ein lagfreies Gaming-Erlebnis hat und trotzdem auf nix verzichten muss. ;-)

Kommentar von Staubiii ,

Du musst an meinen Geldbeutel denken^^

Kommentar von myltlpwny ,

Ein xeon 1231v3?

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja klar, prozessor ist vllt nicht der beste, graka gleicht das aber wieder aus

Antwort
von nicolelover, 11

Ja, aber evt. verschlechtert deine CPU die Leistung der gtx 970.

Antwort
von Roderic, 17

kein Problem. Reicht locker.

Antwort
von Testa95, 32

64 bit windows braucht zuviel performance wenn dann 32 bit win oder 32 gb ram

Kommentar von Sleighter2001 ,

was laberst du? Grundsätzlich sagt man mehr als 8gb ram-> 64 bit

Kommentar von Testa95 ,

aufnahme programm und spiel das braucht ram!!!!

Kommentar von myltlpwny ,

32bit System erkennt nur 4GB RAM. Sleighter absoluter Mist, den du hier von dir gibst...

Ab 16GB hat man bei Aufnahmen keinerlei Probleme...

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Mit einem 32bit Betriebssystem kann man - wie der Name schon sagt - nur 2^32bit Arbeitsspeicher adressieren. Das wären 4294967296bit bzw. 4 GibiByte RAM. Real unter Windows werden es dann maximal 3,5 GB RAM sein, wenn eine IGP vom Prozessor verwendet wird noch weniger. Man könnte nur einen Bruchteil der 32GB nutzen.

Dein Ratschlag ist also totaler Käse.

Kommentar von Sleighter2001 ,

myltlpwny ja also ab 8 gb 64 bit? oder hast du schonmal jemanden mit 5-7 gb ram gesehen?

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Du kannst auch mit 2GB Arbeitsspeicher ein 64bit Betriebssystem verwenden, das ist kein Problem. Sofern dein Prozessor mitspielt. Ab 4GB macht ein 32bit Betriebssystem keinen Sinn mehr.

Kommentar von myltlpwny ,

Du schriebst mehr als 8GB. Es gibt auch genug User die auch 6GB in ihrem PC verwenden.