Frage von Lin633, 44

Intel® Core™ i5-4440 ausreichend?

Ist der Intel® Core™ i5-4440 (4 Kerne, 3.10 GHz) ausreichend um gebündelt mit einer GTX 970 moderne Spiele wie, "The Witcher 3" auf hohen Grafikeinstellungen flüssig zu spielen? Oder schränkt er die 970 in Leistung ein?

Antwort
von ardoru, 19

an sich schon, hol dir aber lieber einen i5 6500, ist zwar teurer, allerdings ist der Leistungsunteschied spürbar.

Wenn das wegen dem Board nicht klappt, dann halt den i5 4590 ;)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 23

Nö die Kombo geht denk ich.

Antwort
von Aykut360, 33

Müsste ausreichen, aber ich empfehle dir entweder einen i5-6600k oder nen i7 4770k zu besorgen, ist aber deine entscheidung. Viel Spaß beim gamen

Kommentar von manuelneuer1000 ,

4770k macht wenig sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten