Frage von Philipp5544, 92

Intel Core i5-2320?

Moin,

lohnt sich ein Intel Core i5-2320 zum Zocken? Habe 8gb Ram und eine gtx 960 4gb. Würde Arma 3, GtaV und Ark zocken.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 51

Ja, der oben gennante Prozessor ist noch fähig alle aktuellen Spiele wiederzugeben solange die Grafikkarte nicht schlappmacht.

Kommentar von Philipp5544 ,

Ich denke eine gtx 960 4gb sollte reichen :D

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, wenn du sie bereits besitzt ok, ansonsten würde ich eher zur R9 380 4GB greifen.

Kommentar von Philipp5544 ,

Ja besitze die schon :D

Kommentar von Philipp5544 ,

Aber ein i3 kommt nicht mehr Infrage oder ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Doch, der wird nicht mehr ganz solange halten aber auch mit nem 2100 z.B. kann man noch zocken

Kommentar von Philipp5544 ,

Alles klar :) 

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 38

Ja doch, kommt auf den Preis an.

Kommentar von Philipp5544 ,

75€

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Würde zuschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten