Frage von yufka2002, 98

Intel Core i3 4005U (1,7 GHz) viel?

Ich will mir vielleicht einen laptop mit Intel Core i3 4005U (1,7 GHz) Prozessor zulegen aber ist das viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 75

Kommt immer darauf an, was du mit dem Laptop machen möchtest.
Für Office, Surfen und Streaming reicht er sicherlich aus, zum Gaming wohl eher weniger

Antwort
von Tellerwaermer, 76

Ist nichts zum Spielen. Für Officeanwendungen etc. aber gut.

Antwort
von FailOverflow, 57

Mein Handy hat einen besseren Prozessor. Haha

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Nein, hat es nicht! Ein i3 ist mit 1,7 GHz ist stärker als jeder Prozessor eines Handys.Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.Die CPU eines Handys darf nicht so warm werden und hat dadurch viel weniger Leistung.Dazu kommt noch der Cache und das Fertigtungsverfahren!

Kommentar von Bloodfury123 ,

😂dein ernst failover?

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 67

Nein, das ist nicht viel. Für Programme wie Word und Excel aber ausreichend.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community