Frage von GGirlXo, 39

Intel Core 2 Duo vs. Intel Core i7?

Hi, kurze ja/nein Frage...

finde einfach keine Antwort und bin ein kompletter Noob in dem Bereich... als bitte seid nachsichtig mit mir :)

Bei meinem MacBook steht er hat "2.3 GHz Intel Core i7". Das Game welches ich kaufen möchte benötigt "Intel Core 2 Duo mit 2.4 GHz oder besser".

Hab ich jetzt das was ich brauche oder eben nicht? Bzw. kann ich mir das Game downloaden oder muss ich mit Lags usw. rechnen?

lg aus der Schweiz (Y)

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Du hast mehr als man für das Game braucht. Der Prozessor ist mehr als ausreichend.

Antwort
von xSimonx3, 18

Ja, das geht natürlich. Ein i7 (ca. 2016) ist deutlich neuer und besser als ein Core 2 Duo (ca. 2008).

Antwort
von DJFlashD, 21

Intel core 2 duo ist ein ziemlich alter Prozessor, ein i7 ein vergleichsweise neuer und moderner. Das sollte das bischen an taktfrequenz locker ausgleichen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn man mal bedenkt dass der i7 mit TB weit über 2,4GHz kommt...

Kommentar von DJFlashD ,

wenn er tb hat? kenne auch nicht alle modelle auswendig^^

Antwort
von vafreak2, 9

Das wird funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten