Frage von InterestingW, 114

Intel Core i7 6700?

Reicht er für alle gängigen Spiele aus ? Grafikkarte : GeForce GTX 970

Antwort
von Blazblue, 70

Ja, die CPU reicht locker, ist ja immerhin eines der neuen Modelle von Intel. Selbst schwächere CPUs reichen.

Antwort
von Juls20, 57

Alter ausreichend... 

Ausreichend ich würde 8-16GB Ram empfehlen stimm ihn aber gut mit der grafikkarte und dem prozessor

Antwort
von HAFAWI, 74

wenn mindestens 8GB Ram vorhanden sind in FullHD jedes Spiel. und bis auf ein paar wenige Ausnahmen sogar fast alle auf höchsten einstellungen. Ich hab die R9 390 Nitro. In etwa gleichschnell und ich hab einen 4k monitor und kann fast alles zufriedenstellend auf 2k oder 4k zocken

Kommentar von InterestingW ,

Ja der pc hat 8 gb

Kommentar von HAFAWI ,

dann mach dir keine Sorgen und Mindcraft würde auch auf meinem Toaster laufen(war ja Teil deiner ersten Frage^^)

Kommentar von Joshi2855 ,

Hahaha xD

:D

Auf welchen Einstellungen glaubst du packt er gta5?

Kommentar von HAFAWI ,

Auf 1080p auf hoch bis sehr hoch. Da würde ich auf XXXNameXXX's rat hören und wie ich die R9 390 Nitro holen, da GTA V schon sehr Speicherhungrig ist und die R9 da genug reserven hat. Du wirst auf jeden Fall zufrieden sein mit egal welcher der beiden Karten

oke falls man nur in 720 p zocken will ? wie sieht es dann aus?

Kommentar von HAFAWI ,

wenn du nur einen 720p monitor hast kannst es vermutlich auch ganz hoch stellen. aber 720p auf einem 1080p monitor sieht grottig aus. dann lieber 1080p mit etwas minderen details. Aber ganz ehrlich dem Unterschied zwischen den Einstellungen auf denen du gut spielen kannst und den komplett höchsten einstellungen sind beim zocken nicht sehr auffallend. der unterschied ist eher zwischen niedrigen und hohen einstellungen und die hast du ja mit der gtx 970/r9 390

Antwort
von XXXNameXXX, 38

Ja klar aber nimm stadt der gtx 970 die r9 390 nitro die ist besser

Ich bin ja noch in der Planphase. such mir gerade alle Komponenten raus ;) Danke für deinen tipp

Kommentar von XXXNameXXX ,

Die gtx 970 hat nur 3,5gb videoram und ist dafür für 4k ungeeignet und die sapphiere r9 390 nitro hat 8gb vram und ist somit viel besser für 4k

Falls man nicht in 4k zocken will reicht dann auch die gtx?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja aber trodzdem bei der amd bekommste nen besseres preis/leistungsverhältnis

Ok

Kommentar von HAFAWI ,

Kann ihm da nur voll zustimmen. Ich hab auch lange gesucht. Aber die R9 390 Nitro ist die beste Wahl in dem Preissegment. In 4K kann man nicht viel Zocken, da keine Grafikkarte momentan schnell genug ist für die grafikknaller in 4k. Viele Spiele gehen aber in 4k und das dann besser als die 970. Aber da die Spiele immer Detailreicher werden, so werden sie auch in FullHD immer mehr Speicher brauchen. Man weiß nicht, ob man die 8Gb voll ausnutzen wird. Aber besser ein paar GB zu viel, als nur ein halbes zu wenig. Und sie kostet ja in etwa gleich wie die 970.

Antwort
von GFF42, 15

Jap sollte gehen guter Prozessor

Antwort
von KN124, 16

Klar reicht das

Antwort
von Joshi2855, 49

Nein...das ist der zur zeit schlechteste den es gibt...deshalb ist der auch so billig...man man man

???

Kommentar von Blazblue ,

Sarkasmus.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja eben...der stellt die Frage nicht zum ersten mal haha

Kommentar von HAFAWI ,

Tatsächlich XD

Kommentar von HAFAWI ,

Sarkasmus, weil die Dinge die du geschrieben hast schon anfang der High-end klasse sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten