Frage von AngehenderITler, 56

Intel Compute Stick?

Besitze diesen Intel Compute Stick der auf "Windows 8.1 mit Bing" läuft unter einem 32 Bit System, aber der Prozessor ist 64 Bit tauglich. Weiß jemand ob man da einfach ein 64 Bit System drauf machen kann ohne Probleme?

Antwort
von kikonen, 47

Hallo :)
Also 64-Bit Systeme, bringen dir nur einen großen vorteil, wenn du mindestens 4GB Ram bzw mehr als 4GB hast. Solange du weniger hast, würde ich bei 32-Bit bleiben. Einen Nachteil hast du dadurch eigentlich weniger, da die meisten Anwendungen auch mit einem 32-Bit Client ausgestattet sind.
MfG

Antwort
von Sasch93, 56

Denke ich eher nicht, da 64 Bit Systeme meistens mehr Ram brauchen

Kommentar von AngehenderITler ,

Ja der "PC"-Stick hat auch nur 2 GB RAM.. deswegen dachte ich mir das fast.. vielen Dank.

Antwort
von Roderic, 43

Nein.

Nur "mit Probleme" und zwar erhebliche.

Wo willst du die 64bit Gerätetreiber für die Baugruppen in deinem Stick herbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community