Frage von itzHannez, 38

Intel BX80646G3240 G3240 Pentium Dual-Core (3,10GHz, Sockel 1150, 3MB Cache, 53 Watt) für GTA V?

Ich will mir einen neuen Prozessor zulegen mit dem ich so ca. mit 60-100 FPS GTA V spielen kann ich brauch eauch nicht irgendwie höchste Grafikeinstellungen oder so. Denkt ihr das man das mit diesem Intel CPU machen kann oder eher nicht? Wenn nicht schlagt bitte andere gute Cpu vor.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von borsti, 30

Was für eine Grafikkarte hast du? - Du brauchst primär eine gute Grafikkarte!

Kommentar von itzHannez ,

Ich habe eine GT 710

Kommentar von borsti ,

auweiha.... da brauchst was besseres ;) wieviel Geld willst du ausgeben? - Der Proz würde schon passen da du ja nicht auf max Details spielen willst..

Kommentar von itzHannez ,

Was würdest du den Emphelen?

Kommentar von borsti ,

gtx 960 aufwärts wobei ich les grad der pentium neigt gern zum laggen... lieber mindestens n' i3

Kommentar von borsti ,

mit ner gtx 970 +  i5 läuft das Spiel auch bei höheren Grafikkeinstellung mit gute 60 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten