Frage von TheGebkid, 61

Intel Boxed Lüfter dreht nicht, wo kann der Fehler liegen?

Ich habe eben mir meinen ersten PC zusammengebaut. Jetzt habe ich den PC gestartet und bin dabei Win 10 zu installieren, mein Gehäuselüfter bläst munter vor sich hin, nur mein CPU Lüfter dreht sich garnicht... Woran kann das liegen? Ich habe den Lüfter in den 3 Pin Slot für den CPU Lüfter gesteckt... Helft mir bitte!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 35

Hallo!

PC auf garkeinen fall ohne kühlenden Lüfter laufen lassen!

Den Lüfter am CPU1- FAN pin am Mainboard angeschlossen?

Netzteil mit Mainboard richtig verbunden?

Antwort
von Janoip, 38

hmm es könnte an viele Möglichkeiten geben wo dran es liegen könnte überprüfe noch mal alle Stecker,und guck nach ob die pins verbogen sind  

Antwort
von kokolaka, 35

An was soll das liegen, entweder ist der Lüfter kaputt, oder das Mainboard...

Kommentar von TheGebkid ,

Geht schon alles wieder

Kommentar von Janoip ,

es könnte aber auch ein Fehler von ihn sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten