Intel 6600K Auslastung viel zu hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise nehmen Hintergrundprozesse im IDLE weniger CPU in Anspruch, versuche das mal im Taskmamanger zu untersuchen ... Versuch vielleicht mal einen Clean install zu machen, ich bezweifel das ein 6600 i5 zu wenig Leistung aufbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schwöre ich habe eine 980ti und habe das gleiche problem und immer so kleine ruckler oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das Windows zugsmüllt ist eine Neuinstallation hilft da ware Wunder. Danach dann am besten ein Backup mit deinen wichtigen Programmen anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt deine Grafikkarte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGamerGottx
16.03.2016, 21:11

GTX 970, Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?