Intel 4600 Graka durch GTX 980 ersetzen (Laptop)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Intel HD Graphics 4600 kannst du auf jeden Fall schon einmal NICHT ersetzen. Dies liegt daran, dass diese eine auf der CPU (Prozessor) integrierte Grafikeinheit ist.

Bei der AMD Radeon R9 M200X sieht es aber schon mal anders aus.
Je nachdem was für einen Laptop du hast ist es möglich die Grafikkarte auszutauschen, dann allerdings nicht gegen die Desktopversion der GTX 980, sondern "nur" die Notebookversion.

Allerdings ist dies bei den wenigsten Laptops der Fall und selbst wenn, währe es sehr schwer eine aufzutreiben und auszutauschen, da wäre es sogar einfacher (und wahrscheinlich günstiger) Direkt einen neuen Desktop-PC mit einer GTX 980 zu verbauen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ~ 80 % iger Wahrscheinlichkeit nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason364
20.06.2016, 16:18

in wie fern?

0