integrierte webcam für toshiba nicht merh zu finden???
Hey, ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem Laptop satellite L670 und plötzlich funktioniert meine integrierte webcam nicht mehr. Früher hatte ich eine kleine Leiste an rechten desktoprand aber die ist weg und auch bei "Programme" finde ich sie nicht. Beim gerätemanager finde ich sie jedoch wohl. Dieser ziegt mir auch an das die Kamera angeblich einwandfrei funktioniert und auch der Treiber ist aktuell Aber wie kann ich die Kamera einschalten??? Hat vllt jemand eine Idee ??? Danke schon mal für eure Antworten :D :D
-
Antwort von xxcr4ckzzxx 25.06.2012
Wenn du Windows 7 hast dann guck such mal deine Cam im Startmenü. Und wenn das nicht hilft dann geh mal im Geräte Manager gucken ob sie da deaktiviert is wenn nicht dann deaktiviere sie und aktiviere sie danach wieder manchmal hilft das und wenn das nicht funktioniert dann wird Google wahrscheinlich dein bester freund sein :D
Liebe Grüße xxcr4ckzzxx
-
Also das mit dem Gerätemanager war schon mal gut, aber deaktiviere sie und aktiviere sie danach wieder. Falls das nicht geht, achte darauf beim PC-Start ins BIOS zu gelangen. Vielleicht ist sie da nur ausgeschaltet. Viel Erfolg!
-