Frage von lasara90,

integrierte webcam einschalten?

hey leute ich weiß einfach nicht wie ich die integrierte webcam bei meinem asus x64j laptop einschalte...möchte paar fotos mit der cam machen nur keine ahnung wie ich sie einschalte...vllt könnt ihr mir helfen.

liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dawala,

Arbeitsplatz > Videocamera mit der rechten Maustaste anklicken, auf "öffnen" klicken mit LInks. Es öffnet sich ein neues Menü. Hier in Ruhe durchsehen. Erklärt sich von selbst.

Kommentar von lasara90 ,

gefunden =) thx

Antwort
von ShineSummer,

ganz unten in deiner programm liste kannst du sachen suchen .. gib doch einfach mal webcam ein ..

so hab ich meine auch gefunden :)

Kommentar von lasara90 ,

hab ich schon gemacht. da find ich dann ASUS VIRTUAL CAMERA...aber wenn ich draufdrücke passiert nichts...ziemlich komisch :(

Antwort
von cecepu,

Bei mir ist es so: start-alle programme-asus utility-LifeFrame :) probiers mal :)

Antwort
von eslucy,

hmm... welches betriebssystem hast du denn drauf? denn bei win7 z.b. kannst du im startmenü unten in der suchleiste einfach mal webcam oder nur cam eingeben... dann zeigt er dir alles was du damit hast!

Antwort
von emma64,

geh einfach mit dem mauszeiger ganz oben entlang ,von der mitte bis nach rechts und dann kommt ein fenster und da kannst du die cam einschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community