Frage von dkaszach, 17

Integrierte Radeon r7 zeigt kein Bild aber grafikkarte von zotiac wird angezeigt wie stelle ich sie auf die radeon r7 ein?

Habe einen Rechner von asus und ihn zur Reparatur geschickt. Das Problem nun läuft die alte grafikkarte mit der ich nichts anfangen kann wegen dayz und die radeon r7 die integriert ist läuft nicht. HDMI kabel hab ich angeschlossen an der inti.radeon7 aber zeigt nur schwarzen Bildschirm an

Antwort
von Parhalia, 13

Um welche beiden Grafiklösungen geht es denn genau ? 

Die "integrierte R7-Series" deutet ja schon mal darauf hin, dass Du scheinbar eine AMD-Apu aus der A8/A10-7000 Reihe haben musst.

Was für ein Modell ( Grafikchip-Hersteller und Chipmodell ) ist denn Deine zusätzliche Grafikkarte ? 

Funktioniert die integrierte "R7-Series" denn auch nicht, wenn Du die Steck-Grafikkarte einfach mal ausbaust ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community