Frage von ichhelfgern, 12

Integrierte Kommunikation?

Hallo zusammen

Womöglich kennt sich jemand etwas mit integrierter Kommunikation aus. Im Internet fand ich viele sinnvolle / lehrreiche Beiträge betreffend diesem Thema.

Theoretisch kann ich erklären, was dieses Thema beinhaltet. Jedoch wenn ich folgende Frage beantworten müsste, würden mir nur schwer Antworten einfallen: - Wie sind Sie persönlich mit IK (Integr. Kommunikation) konfrontiert?

Kann mir jemand diese Frage beantworten, für ein bessere Verständnis?

Vielen Dank

Antwort
von Walljet, 4

Hätte ich eine Werbeagentur und würde ich meinem Kunden alle relevanten Kommunikationskanäle bespielen und diese vernetzen, wäre ich somit mit integrierter Kommunikation konfrontiert bzw. beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten