Frage von variouZz, 56

Integrierte Blitzanlage in Ampel?

Hallo,

Gibt es heutzutage an neuen Ampeln automatische Blitzanlagen, dir bei rot blitzen und man diese nicht sieht und auch den Blitz nicht sieht, oder merkt man es wenn man bei Rot über die Ampel fahren würde das es Blitz? Hat jemand ein Foto wie die Dinger aussehen?

Antwort
von vibro3003, 31

Ist ein Hoax. Bisher werden rotfahrer mittels separaten Blitzer gefasst

Antwort
von TheUnknownApple, 35

Ja, leider gibt es sowas. Ich vermute es befindet sich oben bei Rot eine Art Kasten. Kann es leider nicht genau sagen, weil ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Ich denke, jemand anders kann dir darüber mehr erzählen.

Kommentar von Crack ,

Kann es leider nicht genau sagen, weil ich sowas bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Und weil Du so etwas nicht kennst behauptest Du das es das gibt?

Kommentar von TheUnknownApple ,

Das es sowas gibt, ist doch bekannt. Genauso wie bei Autos Standheizungen, die den Innenraum bevor man einsteigt aufwärmen, muss man jedoch extra buchen.

Es gibt sie, ein Kollege von mir hat das gesagt, er wusste sogar an welchen Ampeln die öfter stehen.

Schau auch bei anderen Fragen über das gleiche Thema, da findest du auch Antworten, die ebenfalls sagen, dass es sowas gibt. 

Kommentar von Crack ,

Aber sicher nicht in der Ampel integriert.
Was könnte man denn damit aufnehmen nachdem das Fahrzeug die Ampel passiert hat?

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht.

Aber irgendwie stellt das ja fest, wenn man bei Rot über die Ampel fährt. Ich hab echt keinen Plan wie das funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten