Frage von asklmn, 36

Integration in Freundeskreisen funktioniert nich, wieso?

Bei uns im Ort ist es so, dass wir mehrere 'Gruppen' haben, welche zusammen was unternehmen und feiern gehen. Ich jedoch gehöre zu keiner einzigen, ich bin mittlerweile fast 18 und bin in keiner dieser Gruppen. Wenn Partys sind muss ich immer fragen ob ich dabei sein darf un werde kaum auf Geburtstage eingeladen, obwohl ich selbst alle eingeladen hatte. Das alles würde mich nicht wundern wenn mich keiner von denen mag, jedoch ist es auf Jahrmärkten und co. so dass sich jeder riesig freut mich zu sehen und mich kennt auch jeder und so gut wie alle mögen mich. Die Frage ist was stimmt hier nicht? Ich verstehe es selbst nicht. Auf meiner neuen Schule ist es übrigens auch so, jeder mag mich bis auf 1-2 Ausnahmen und trotzdem bin ich in keiner der Grüppchen in der Klasse integriert. Nebenbei bemerkt natürlich gibts auch ein par Leute im Ort, welche mich nicht mögen aber das sind kaum welche. Bitte kommt nicht mit 'frag doch was los ist', denn das hab ich schon versucht.

Antwort
von CJtheman, 23

Kenn ich aus Erfahrung selbst, denke das liegt an der heutigen Hipster Zeit. ,,Du musst die Schuhe haben, die Hose und ein Oberteil von der Marke'' ist einfach schrecklich aber was soll man tun? Das Zeitalter der Hipster ist leider da...............

Kommentar von asklmn ,

Das ist es bei mir nicht der Fall. Vom Style un Charakter her unterscheide ich mich wenig zu den anderen.

Kommentar von CJtheman ,

Tja dann weiß ich auch nicht. Hätte nicht gedacht das Hipster unter ihresgleichen auch Probleme haben. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten