Frage von Konzulweyer, 100

Intallation von Win 10 bleibt schon seit 1 Stunde bei 99 % stehen. Was muß ich tun.?

Es geht einfach nicht weiter. Bin Laie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 91

Ja das hatte ich auch. Nach ein par Stunden war es mir dann zu blöd und ich habe es abgebrochen.

Antwort
von tobiaskowsky, 100

Am besten wartest du noch ein bisschen, falls das in einigen Stunden noch nicht fertig sein sollte musste du in die Installation ggf. neu beginnen.

Antwort
von aribaole, 90

Das kann bis zu 3 Std. dauern. Nichts machen, erst nach Anweisung!

Antwort
von glaubeesnicht, 95

Abwarten!

Kommentar von Konzulweyer ,

Wie lange?

Kommentar von aribaole ,

ca. 3 Std.