Desirey38 am 11.01.2008 um 6:13 Uhr
Hallo, ich habe schon gesehen, das diese Frage schon einmal gestellt wurde, jedoch nicht beantwortet wurde. Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit dieser Trennkost? Hat jemand schon damit einige Kilos runter? In welcher Zeit? Und noch was: Was hat die Insulin-Trennkost mit Esoterik zu tun? Ich wäre wirklich froh, wenn mir darauf jemand, vielleicht auch mehr antworten könnten. Danke!
die insulin - trennkost ist vielleicht besser bekannt unter dem etwas irreführenden Namen "Schlank im Schlaf" ich lebe jetzt seit einer Woche danach habe 1kg abgenommen und muss nicht hungern - ich empfehle das zugehörige Buch zu lesen da dort alles genau erklärt ist und es eben nich nur mit Schlafen getan ist - es gehört eine gesunde ernährung und bewegung dazu - das Grundprinziep: 3 Malzeiten am tag mit mind. 5hpause dazwischen - morgens nur kohlehydrate - mittags ist alles erlaubt (auch mal was kleines süßes) abends nur Eiweis. so wird der stoffwechsel zur richtigen zeit mit dem richtigen energielifereanten versorgt und die fettverbrennung läuft besser.

Ich bin zwar Diabetiker aber von einer Insulin-trennkost habe ich noch nie gehört.Wie soll das gehen?ich glaube auch das dir deshalb noch keiner geantwortet hat kÖnntest du uns das etwas besser erklären???