gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insulin-Trennkost wer hat Praxiserfahrung?

gefragt von Desirey38Desirey38 am 11.01.2008 um 6:13 Uhr

Hallo, ich habe schon gesehen, das diese Frage schon einmal gestellt wurde, jedoch nicht beantwortet wurde. Hat denn hier schon jemand Erfahrung mit dieser Trennkost? Hat jemand schon damit einige Kilos runter? In welcher Zeit? Und noch was: Was hat die Insulin-Trennkost mit Esoterik zu tun? Ich wäre wirklich froh, wenn mir darauf jemand, vielleicht auch mehr antworten könnten. Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.963 Abnehmen x 3.794 Diät x 2.522 Esoterik x 341 Trennkost x 73 Insulin x 47 Insulin-Trennkost x 4 Nahrungsumstellung x 3

anonym
beantwortet von Renie am 1. Februar 2008 09:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die insulin - trennkost ist vielleicht besser bekannt unter dem etwas irreführenden Namen "Schlank im Schlaf" ich lebe jetzt seit einer Woche danach habe 1kg abgenommen und muss nicht hungern - ich empfehle das zugehörige Buch zu lesen da dort alles genau erklärt ist und es eben nich nur mit Schlafen getan ist - es gehört eine gesunde ernährung und bewegung dazu - das Grundprinziep: 3 Malzeiten am tag mit mind. 5hpause dazwischen - morgens nur kohlehydrate - mittags ist alles erlaubt (auch mal was kleines süßes) abends nur Eiweis. so wird der stoffwechsel zur richtigen zeit mit dem richtigen energielifereanten versorgt und die fettverbrennung läuft besser.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 11. Januar 2008 13:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin zwar Diabetiker aber von einer Insulin-trennkost habe ich noch nie gehört.Wie soll das gehen?ich glaube auch das dir deshalb noch keiner geantwortet hat kÖnntest du uns das etwas besser erklären???

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.