gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insulin Trennkost, bringt´s das?

gefragt von snoopy1974snoopy1974 am 09.09.2009 um 14:22 Uhr

hallo, ich habe von der insulin trennkost gehört, das man abends auf kohlenhydrate verzichten soll. kennt jemand simple rezepte für abends und darf man dann überhaupt mal alkohol trinken? so ein, zwei gläschen wein vorm TV? oder ist dann alles hinfällig??? möchte so 2 -3 kilo abnehmen. danke schonmal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57422)
trennkost (73)
insulin (43)