Insulin ausstoß vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omega-3 findest du in Lachs. Ich verstehe dich nicht ganz. Dein Insulinspiegel spielt nur bedingt ein Problem. Du solltest hauptsächlich auf Zucker verzichten und ohne Kohlenhydrate wirst du nichts aufbauen. Du brauchst gerade nach dem Training Kohlenhydrate. Wähl hierbei am besten langkettige Kohlenhydrate die nicht direkt auf den Rippen landen sondern von denen deine Muskeln länger was haben (Dinkel, Vollkorn etc.). 

Das Ganze klingt für mich nicht nach langer Trainingserfahrung. Darf ich fragen wie lange du schon dabei bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timhlstb
17.02.2016, 18:22

Du hast bedingt recht, wie den anderen Beiden gebe ich auch dir den Link zu dem Video wo ich die Infos herab: https://m.youtube.com/watch?v=X-5VZMggSIQ Ja, ich trainiere seit 4 Monaten und steuer auf meine erste Massephase zu. Jedoch habe ich mich davor ca 1 Jahr mit Bodybuilding, Physiologischen Bedingungen, Genen, Muskelaufbau des Menschen, Zusammenarbeit der Muskeln mit dem Körper und der richtigen Ernährung auseinander gesetzt. leider nur auf die Definitions Phase bezogen... und meine Massephase fängt nächste Woche an

0
Kommentar von Timhlstb
17.02.2016, 18:31

Aber meinst du denn nicht, dass es einen Versuch wert ist? Ich meine ich kenne mich da zwar nicht so gut aus aber das mit dem Kalorienüberschuss ist mir eh klar. Nüsse habe ich mir bestellt, Fisch mag ich nicht bis auf Fischstäbchen. Gibt es eigentlich eine bestimmte "Reihenfolge" wie man dann in der Massephase am besten sein Essen zu sich nimmt? Also spricht irgendwas gegen Kohlenhydrate vor oder nach dem Training oder generell wann sind Fette geeignet, wann Eiweiße und wann eher Kohlenhydrate? Ich bin da sehr detail verliebt weil ich keiner fürs grobe und ganze bin :D

0
Kommentar von Timhlstb
17.02.2016, 18:46

Super, danke dir für deine Super Antworten, ich denke du hast mir ein ganzes Stück mehr Selbstsicherheit gegenen :D!

0

Eine frage, warum willst du die Insulin Ausschüttung hemmen?
Sorry bin nicht im bilde, aber interessiert mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timhlstb
17.02.2016, 17:51

Eine gute Frage :) ich gehe hart auf meine Massephase zu und möchte gerne vernünftig viel Muskeln aufbauen ohne dabei zu viel Fett anzusetzen, ja das ist möglich allerdings nur unter Berücksichtigung der oben genannten Dinge :D

0

Eieiei, lasst euch nicht davon irritieren, wie oft ich Insulin ohne das erste "n" geschrieben habe 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
17.02.2016, 17:51

Das einzige, was an deiner Frage stimmt, ist die Schreibweise von Insulin.

Der Rest ist leider absolut nicht zu verstehen.

0