Frage von FlorianR, 71

Instrumenten Packs zu Fruity Loops gesucht?

Hey Leute,

ich bin ein absoluter Anfänger. Also verschont mich bitte mit Shitstorms, falls ich etwas nicht verstehe ^^ Also ich habe zurzeit Fruity Loops (nicht ganz legal). Jetzt möchte ich es mir jedoch kaufen. Der Preis ist ja relativ okay. Aber die Samples und Instrumente usw. nicht. Gibt es davon gute kostenlose, bzw. welche die nicht 200€ kosten? Ich habe vor eher Orchester Musik und/oder HipHop Beats (auch mit Violine, Piano etc.) zu machen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Und bitte, ich bin Schüler, ich habe nicht viel Geld ^^

Am liebsten sind mir Bundles, bei denen bspw. Piano, Violine etc. mit enthalten sind.

Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterlustigland, 27

Nexus2 :)

Da ist einiges drinne. Sonst empfehle ich dir Vengeance Sound-Packs. Sind aber alles teure sachen.

Billig gibts da kaum was mit guter Qualität.

Wo liegt denn dein Budget?

Kommentar von FlorianR ,

Es sollte nicht über 100€ gehen.

Ich will aber auch nicht 100€ für nur ein Instrument bezahlen ^^

Und kannst du mir einen Synthesizer für ein Piano empfehlen?

Und danke für die Antwort:)

Kommentar von firefly910 ,

War deine Frage nicht nach einem Synth der nicht 200€ kostet? Weil Nexus kostet 250€ :D

Piano Synth sind auch ein paar bei FL Studio dabei

Kommentar von FlorianR ,

Sind doch keine 200€ :DD

Kommentar von peterlustigland ,

Bei FL Studio ist "FL Keys" dabei (Piano).

An deiner Stelle würde ich sparen und dir Nexus zulegen.

Im Internet finden sich natürlich auch ""kostenlose"" Downloads^^ (illegal)

Antwort
von djengido, 3

Piano kann ich dir CV Piano empfehlen. Das ist kostenlos, und hört sich mit nem Reverb (richtig eingesetzt) richtig gut an. Besonders da es kostenlos ist.

Die Pianos die vorinstalliert sind (DirectWave, FL Keys) kannst du vergessen. Speziell als Anfänger wirst du damit nichts brauchbares hinbekommen ;)

Antwort
von firefly910, 30

Du verlangst viel

Kommentar von FlorianR ,

Ich weiß..

Oder eine Website, auf denen ich diese Sachen kaufen kann wäre schon hilfreich.