Frage von LoveNightstar, 140

Instrumente in Faded?

Ich muss einen kurzen Musikvortrag in der Schule halten und dort auch sagen welche Instrumente im Song zu hören sind, leider bin ich sehr schlecht in Instrumenten erkennen. Kann mir jemand sagen welche Instrumente ausser Klavier noch zu hören sind?

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karajan9, 112

Also ja, Klavier... die unterschiedlichstens Synthesizer und Drumset (was aber auch nach Synthsizer klingt).

Antwort
von H4RL3Y, 99

Leider erkenne ich bloß das Klavier un das Schlagzeug sry :( 

Antwort
von Simoris, 79

Kein Istrument, alles Synthi/Computer....