Frage von CuleBarca, 64

Instrumente Duele el Corazon?

Ich muss in Musik einen Vortrag über Enrique Iglesias halten und muss ein Lied abspielen. Dazu muss ich die Instrumente wissen...ich kann aber sowas nicht raushören und im Internet hab ich auch nix gefunden. Wäre cool wenn mir jmd helfen kann. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 37

Gitarre
Schlagzeug

Antwort
von Kpoplover02, 36

Um welches Lied handelt es sich denn? Versuche mal, die Instrumental-Versions des Liedes zu finden. Ohne Stimme kann man einfacher die Instrumente - falls es überhaupt Instrumente sind - heraushören.

Kommentar von CuleBarca ,

duele el corazon...hab schon probiert mit instrumental also hab Gitarre aber den Rest ne

Kommentar von Kpoplover02 ,

Gitarre, Schlagzeug (Kick, Hats, Snare, Clap) und verschiedene Synths, die man normalerweise nicht mit Instrumenten produziert, sondern am PC.