Frage von Mixhus, 42

Instrumentaler Klaviersong?

Suche einen bestimmten Klaviersong mit langsamer Melodie. Es hat hohe und tiefe töne drin, zuerst kommen mehrere hohe töne bevor es dann runter geht und danach fängt es wieder bei den hohen an
Die Melodie wiederholt sich immer wieder.

Wichtiges Merkmal am Anfang hört man einen Bahnhof und einen Zug, eine Dampflocke wenn ich mich nicht irre. Der Zug hupet glaub ich auch soweit ich mich erinnern kann und er fährt dann glaub auch los.

Ich weiss wirre Informationen aber wäre sehr froh fals es jemand weiss suche schon ewigkeiten ://

danke im Voraus :)

Antwort
von heide2012, 19

Das ist ein bisschen wenig, um das Stück genau zu erkennen.

Ist es denn eher klassische oder moderne Musik?

Es gibt nämlich eine Menge klassische Klavier-Eisenbahnstücke und auch Film-Musik.

Wo hast du es gehört?

Kommentar von Mixhus ,

Es ist ein älterer Song, könnte aus den 90er kommen. Hatte früher einen MP3 Player und dieser Song war drauf. Keine Ahnug wie der da drauf kam! Aber so wie er augetaucht ist, ist er auch wieder verschwunden :(

Antwort
von ShishaAmSmoken, 23

"Suche einen bestimmten Klaviersong mit langsamer Melodie. Es hat hohe und tiefe töne drin, zuerst kommen mehrere hohe töne bevor es dann runter geht und danach fängt es wieder bei den hohen an
Die Melodie wiederholt sich immer wieder."

Keine sehr Präzise Beschreibung, aber das klingt stark nach Darude -Sandstorm

Kommentar von Mixhus ,

hahaha :D der ist weder langsam noch mit Klavier und der Song den ich meine ist älter, könnte in den 90er rausgekommen sein. Leider habe ich nicht mehr informationen. Die Melodie konnte ich vorher wieder in die Erinnerung rufen aber leider bringt das auch nicht weiter. :(

Kommentar von ShishaAmSmoken ,

meinst du sowas?

hier ein link:
https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds

Kommentar von Mixhus ,

hahahahahahah killer :D nein überhaupt nicht das meinte ich

Kommentar von Mixhus ,

lustigerweise war genau der Song auf dem MP3 Player wo das andere Lied drauf war hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten