Frage von Katniss1917, 23

Instrumenta aus spiel mir das lied vom Tod - Ennio Morricone?

hallo,könnte mir vllt jmd sagen welche Instrumente ausser der Mundharmonika in diesem Lied vorkommen? Ich finde leider nichts darüber und wäre dankbar für diese Infos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineturtle, 19

Hier sieht man das sehr gut.

Antwort
von oblivion, 23

Sicher eine E-Gitarre.