Frage von YanShek, 41

INSTRAGRAM gehackt?

Hallo. Habe ein Problem mit Instagram.

Glaube ich wurde gehackt... aufeinmal hatte ich ein anderes Passwort und meine E-Mail wurde geändert. Habe alles zurücksetzen lassen. Hat auch geklappt aber plötzlich war mein Profilbild eine nackte Frau und mein Infotext geändert...

Habe alles wieder auf den alten Stand gebracht. Hat auch geklappt. Jetzt - einen Tag später - passiert das selbe wieder... Desweiteren kommen 4000 Follower-Anfragen und irgendwelche fremden schreiben mich unentwegt an... Was kann ich noch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wonderfulpotato, 11

Du wurdest vermutlich gehackt 😬 auf jeden Fall nochmal alles zurücksetzten, Email und Passwort ändern und den Support anschreiben. Viel Glück

Antwort
von cinegrah, 30

Schreibe dem Support, hoffe das hilft!