Frage von Paulatus, 16

Instituto projeto Neymar júnior?

Hallo, Ich wollte fragen was das Instituto projeto Neymar Junior ist, weil eine ehemalige Freundin hat nach ihrem Abitur dort angefangen und da wir keinen Kontakt mehr haben, kann ich sie nicht mehr fragen, aber ich würde trotzdem gerne wissen was man genau da arbeitet, weil ich nächstes Jahr nach meinem Abitur gerne auch in Brasilien arbeiten möchte :)

Vielen dank im vorraus

Antwort
von consol61, 9

Das Instituto Projeto Neymar Jr. (INJR) ist ein privater Non-Profit-Verein, der sozialen Zwecken gewidmet ist. Es ist ein Bildungs- und Sportkomplex in Jardim Glória in Praia Grande für bedürftige Kinder und ihre Familien. Alle Aktivitäten erfolgen in der Anlage, die auf einem von der Stadt in einer anfänglich 30-jährigen Konzession zur Verfügung gestellten Gelände gelegen ist. Diese Konzession kann um weitere 30 Jahre verlängert werden.

Das Projekt wurde vom Star Neymar und dessen Familie entwickelt, aus Verständnis, dass es möglich ist, durch Wissen und Chancen das Leben unzähliger Familien zu verändern. Dies war der Zweck der Schaffung des INJR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten