5

instinkt

Frage von sahneprinz sahneprinz

stimmt es eig. das katzen es vor uns menschen spüren das der mensch schwanger ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

Ja, sie lachen den Vater aus und mauzen "Unterhalt" und "lebenslange Geldnot" und ab und an auch "das war´s mit den Partys im Oben-Ohne-Salon"

• 2
    Antwort von Blackshep Blackshep

Sagt man - aber wer kann das schon beweisen!

• 1
    Antwort von teppichhai teppichhai

Auf keinen Fall. Angeblich spüren Katzen ja auch wenn es dem Menschen schlecht geht. Meine ganz bestimmt nicht, und wenn dann ist es ihr völlig egal.

• 0
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Ja, mein Frauenarzt hatte seinerzeit eine Katze im Sprechzimmer sitzen. Jedesmal wenn ich gekommen bin, hat sie mit dem Kopf genickt und ich war schwanger. Nach dem 4. Mal bin ich da nicht mehr hin. Vier reichen auch.

Spaß beiseite, wie macht die Katze darauf aufmerksam? Wie soll man wissen, dass die Katze das weiß?

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Die können das riechen....

• 0
    Antwort von Knutschbaerchi Knutschbaerchi

Glaube bei Tieren verhält es sich wie bei den Menschen, der eine hat den 7. Sinn der andere ist ignorant...

• 0
    Antwort von Knutschbaerchi Knutschbaerchi

Glaube bei Tieren verhält es sich wie bei den Menschen, der eine hat den 7. Sinn der andere ist ignorant...

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Ja

aber manche menschen wissen das schon im Moment der Ejakulation

also noch vor der Katze

• 0
    Antwort von romana26 romana26

jadas spüren de sofort als ich schwanger war kamsie sofort und de roch die milch schon gleich de zuzelte immer an meinem shirt echt wahr wenn sogar hunde merken dass jemand die regel hat dann merken de a dass jemand schwanger ist da hat man schu an anderen geruch

• 0
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

katzen wissen auch, ob ein mensch bald stirbt (aus altersschwäche natürlich, schicksale können sie ja nicht vorahnen ;D)

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

möglich ist es,sie haben gute sinne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.