stimmt es eig. das katzen es vor uns menschen spüren das der mensch schwanger ist?

Ja, sie lachen den Vater aus und mauzen "Unterhalt" und "lebenslange Geldnot" und ab und an auch "das war´s mit den Partys im Oben-Ohne-Salon"

Auf keinen Fall. Angeblich spüren Katzen ja auch wenn es dem Menschen schlecht geht. Meine ganz bestimmt nicht, und wenn dann ist es ihr völlig egal.

katzen wissen auch, ob ein mensch bald stirbt (aus altersschwäche natürlich, schicksale können sie ja nicht vorahnen ;D)
jadas spüren de sofort als ich schwanger war kamsie sofort und de roch die milch schon gleich de zuzelte immer an meinem shirt echt wahr wenn sogar hunde merken dass jemand die regel hat dann merken de a dass jemand schwanger ist da hat man schu an anderen geruch

Ja
aber manche menschen wissen das schon im Moment der Ejakulation
also noch vor der Katze
Glaube bei Tieren verhält es sich wie bei den Menschen, der eine hat den 7. Sinn der andere ist ignorant...
Glaube bei Tieren verhält es sich wie bei den Menschen, der eine hat den 7. Sinn der andere ist ignorant...
Ja, mein Frauenarzt hatte seinerzeit eine Katze im Sprechzimmer sitzen. Jedesmal wenn ich gekommen bin, hat sie mit dem Kopf genickt und ich war schwanger. Nach dem 4. Mal bin ich da nicht mehr hin. Vier reichen auch.
Spaß beiseite, wie macht die Katze darauf aufmerksam? Wie soll man wissen, dass die Katze das weiß?