Frage von sassel111, 33

Instgram Fehler nach Installation?

Ich habe ein neues Handy und nun kann ich weder insta, noch facebook starten. Whatsapp funktioniert jedoch. Wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lewe00, 19

Hast du genügend Speicher? Ansonsten kenne ich mich mit Elektronik leider nicht aus:/ viel Glück noch:))

Kommentar von sassel111 ,

Ja das Handy ist heute ganz neu :D danke:)

Antwort
von Xilucha, 22

Welches Betriebssystem?

Kommentar von sassel111 ,

Android. Da kommt dann nur Fehler beim starten und ich solle deinstallieren und neu installieren. Bei FB steht einfach nur "FB wurde beendet"

Kommentar von Xilucha ,

welche Marke?..

Kommentar von sassel111 ,

Doogee

Kommentar von Xilucha ,

Der Grund könnte sein,dass es vielleicht nicht die europäische Version ist

Kommentar von Xilucha ,

denn du kannst ein in bspw. USA gekauftes Handy in Europa nicht nutzen..

Kommentar von sassel111 ,

Und was genau mache ich da jetzt?

Kommentar von Xilucha ,

Ich würde dir raten es wegzubekommen (zurückschicken,verkaufen)

Kommentar von lewe00 ,

Kennt sich jemand mit Viren aus??😁 hab da nähmlich so ein Problem..😕