Frage von kopi53, 39

Instgraaaam?

Gibt es im englischen auch irgendwie sowas wie 'FFF' ? Weil wenn ich auf berühmte Personen gehe (amerikanische) dann steht da was abderes. Also was sagt man im englischen zu fff? (Follow for follow)

Antwort
von abovetheozean, 18

das wort fff (follow for follow) kommt ja aus dem englischen bzw amerikanischen :) btw könnt mir gerne folgen :abovetheozean folge auch zurück versprochen :D (sry für die werbung)

Kommentar von kopi53 ,

Aber.es.benützt.niemand! folg mir auch @chxxstxxa

Kommentar von abovetheozean ,

Ja weil das mittlerweile verboten ist weil das spamt und so haha ja werd ich machen :D

Antwort
von MaxiPrepon, 19

Follow for follow ist Englisch. Bleibt so.

Kommentar von kopi53 ,

das benutzt da aber irgendwie niemand.

Kommentar von MaxiPrepon ,

Vielleicht, weil sie es nicht nötig haben...oder sich Follower auf anderen Wegen suchen!

Antwort
von Simiengel, 16

Follow for follow ist doch englisch...?

Kommentar von kopi53 ,

aber im englischen benützt das irgendwie niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten