Frage von YoloGamer0, 52

Warum wurde ich auf Instagram blockiert?

Instagram hat mich blockiert weil ich zu viele Leute abonniert habe! Sonst habe ich nichts gemacht

Antwort
von Sudoku9, 23

Auch Instagram hat Nutzungsbedingungen, die Du Dir mal durchlesen solltest. Dein Account wird für ca. 72 Stunden blockiert und danach kannst Du wieder loslegen. Die müssen sich absichern und wenn Du zu schnell und zuviel dort likest und abonnierst, wirst Du erstmal gesperrt, weil sie sich vergewissern müssen, dass Du kein Hacker oder sonstwas bist. Also zukünftig geduldiger mit allem sein und nichts überstürzen.✌

Kommentar von YoloGamer0 ,

Ich wurde eben zwei Tage gesperrt

Kommentar von Sudoku9 ,

Dann warte ab, weil sie die Sperrung sonst verlängern.☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten