Frage von Needhelpuuu, 26

Instergram account gehakt!😳?

Ich habe gerade so fotos auf instergram angeschaut und plötzlich wurde ich abgemeldet! Wie ich mich wieder anmelden wollte stand dan plötzlich das der Eigentümer das passwort geändert hat! Ich bin aber die einzigste die zugriff zum konto hat! Was soll ich tun? Ich habe es schon bei instergram gemeldet doch noch keine Antwort bekommen...wenn ich gehakt wurde hat derjenige zugriff zu meinen handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 26

Jeder hat probleme bei insta gerade ka was passiert

Kommentar von Needhelpuuu ,

Also wurde ich wahrscheinlich nich gehakt? Und es ist nur ein Problem mit instergram?

Kommentar von selkyx ,

nein du wurdest nicht gehackt, ich dachte es bei mir selber auch erstmal. instagram hat wahrscheinlich grade irgendwelche probleme. :)

Antwort
von lolft, 24

Wenn, dann hat derjenige nur Zugriff auf deinen Instagram Account, diese Person hat dann möglicherweise auch deine E-Mail Adresse etc, je nachdem was du alles angegeben hast