Frage von yohanna11, 179

instax mini 25 macht nur noch weiße bilder, warum?

habe seit weihnachten die instax mini 25,allerdings ist sie schon 1-2 Jahre alt,da sie nicht mehr gebraucht wurde und nur 3 fotos ca gemacht wurde,daher fast neu. sie funktionierte immer super! vor ein paar tagen machte ich ein foto, das war etwas unscharf.. ich denke die qualität war nicht mehr so gut weil ich den film schon mehrere wochen drin hatte. nachdem ich das foto machte öffnete ich die klappe und nahm  den film einmal raus, und tat ihn wieder rein. das foto dann wurde nur weiß/gelb. und die anzeige wie viele bilder ich noch machen kann spinnte aufmal auch, dort stand plötzlich 10, obwohl es vielleicht nur noch 4 waren. heute machte ich nochmal ein bild und man konnte auch etwas erkennen,aber es war total blass und der ganze rand war weiß.

lohnt es sich überhaupt wenn ich mir für soviel geld nun einen neuen film kaufe oder ist die kamera jetzt kaputt? ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von mialkramer, 148

Ich denke mal, wie jeder Drucker, benötigt auch eine Polaroid Kamera Tinte oder so etwas. Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke mal das könnte ein Grund sein :) LG

Kommentar von yohanna11 ,

nein, keine tinte. das bild wird belichtet, wie genau das alles funktioniert verstehe ich nicht, aber daran kann das nicht liegen

Kommentar von mialkramer ,

Achso dann ist das wahrscheinlich eine sofortbildkamera :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten