Frage von xcilchenx, 7

Instax Kamera?

Ich würde zu Weihnachten gerne so eine Instaxkamera haben, möchte aber noch mehr Informationen zu der Kamera haben. Wie ist das mit den Filmrollen? (Nennt sich das so?) Und wie viele Fotos kann man so ungefähr machen ohne den (Film?) Zu wechseln? Ist die Qualität gut? Und kann man z.B Größe oder sowas bestimmen?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 3

Die Instax hat soweit ich weiß keine Filmrollen. Es ist eine Sofortbildkamera und hat praktisch die aufnahmebereiten Bilder in einer kleinen Kassette, die Du kaufen musst. Die Bildergröße richtet sich nach dem Kameramodel, daran lässt sich im nachinein nichts ändern hier zB für die Instax Mini http://www.fujifilm-instax.de/zubehoer/instax-filme-stromversorgung/instax-insta... Als weitere Auswahl gibts noch Monochrom also Schwarzweiß, aber das wars dann auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten