gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Instanziieren in Java falsch?

gefragt von ParademixParademix am 13.10.2007 um 21:23 Uhr

Hi, einer meiner Lehrer legt immer größten Wert darauf die Objekterstellung in Java "instanziieren" zu nennen, jetzt steht in meinem Buch "Einstieg in Java 6" von Galileo Computing, dass das nicht stimmt und immer wieder falsch verbreitet wird. Weiß jemand etwas darüber, oder kann mir jemand möglichst eine Seite dazu geben, der Lehrer ist immer so ein Rechthaber, das wäre genau die richtige Möglichkeit ihn einmal dranzukriegen ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Programmieren (726)
Java (448)
Programmiersprache (58)