Frage von max8201, 20

Instantgaming und co?

Sind seiten wie Instatn gaming g2a oder auch mmoga Legit weil das kostetn spiele teilweise 5 euro die auf steam 40 euro kosten?

Antwort
von mibinebewobork, 16

Ja ist Legal.

Mach ich ständig. Mein Steam Account ist bei steamdb ohne Sales 1230€ Wert, aber insgesamt habe ich wahrscheinlich so um die 250€ gezahlt. ;D

Kommentar von max8201 ,

Ja ich kaufe auch nur spiele auf instant gaming und so nur mich wundert das manchmal das die spiele da so billig sind

Kommentar von mibinebewobork ,

Die bieten die von überall auf der Welt an, du findest wenn du nur auf DE gehst, fast gar nichts, vielleicht kosten die Spiele einfach woanders weniger, oder die kommen durch diverse Quellen an Spiele Keys ran? Man weiß es nicht, aber so lange es Funktioniert ist es ja nicht so wichtig. 

Kommentar von Adnauseam ,

Also, es gibt zwei populäre Wege, um an die Keys zu kommen und sie da dann billig zu verkaufen: Einmal, die Leute kaufen sie massenhaft in Sales an und verkaufen sie dann später teurer. Weg Nummer zwei, wobei ich Instant Gaming das nicht unterstellen möchte, ist, sich bei den Entwicklern als mehr oder weniger bekannte Youtuber auszugeben, die das Spiel gerne Let's playen würden. Da die wenigsten der Entwickler nachfragen, kommt der Betrüger so kostenlos an die Keys.

Antwort
von GromHellScream, 7

Hallo max8201,

diese Seiten sind völlig vertrauenswürdig und auch erlaubt, solange du bei Steam keine Spiele über VPN aktivierst.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten