Frage von Schmerzfrei1008, 39

instantanes brennen beim sex woran liegt das?

Hallo Ich habe seit meinem ersten Mal jedes Mal ein Brennen beim Sex (am Eingang). Weis jemand von euch woran das liegen kann? Ich war auch schon beim Frauenarzt der hat gesagt man sieht nichts und mein PH-wert sei gut. Hygienetipps habe ich beachtete an dem kann es nicht liegen. Ich werde generell nicht so feucht könnte es daran liegen? Haben auch öfters mal Pause gemacht damit es sich 'erholt' hat leider nichts gebracht über 4 Monate. Würde mich über eine Antwor sehr freuen bin am verzweifeln

Antwort
von user8787, 39

Nun, vielleicht sollte sich dein Freund was einfallen lassen. 

Schon ein verlängertes, entspanntes Vorspiel kann Wunder wirken. Es gibt viele Cremes und Gele mit unterschiedlichen Wirkstoffen die auch richtig Spaß machen. 

Seid mutig und testet einfach aus. Wenn ihr alt genug seid schaut euch mal in entsprechendes Stores um und lasst euch evtl. inspirieren. 



Antwort
von NalaLilly, 35

Probiere es mal mit Bephanthen. Das hilft eigentlich immer. Gute Besserung . LG

Kommentar von Schmerzfrei1008 ,

Ok ja danke. LG

Antwort
von mama7777, 27

Benutzt ihr Kondome? Ich kann mich erinnern, dass es bei mir aufgrund der Reibung mit den gespannten Gummis auch so war,  besonders bei grossen Männlichkeiten wie Schwarzafrikaner...

Antwort
von Timodius, 33

Versucht es mal mit Gleitgel.

Kommentar von Schmerzfrei1008 ,

Danke:)

Haben wir aber schon probiert hilft nichts

Antwort
von sophiemophie, 26

Ist dein Freund vielleicht beschnitten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community