Frage von ArrowCraft99, 177

Instant Gaming Keys sicher?

Sind die Instant Gaming Steam Keys seriös? Wisst ihr da was? Danke im Vorraus!

-> https://www.instant-gaming.com/de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 156

Ich kaufe NUR da weil die einfach die besten Preise haben und ich noch keinen Key-Verkäufer hatte der den Key schneller bereitgestellt hat

Kommentar von ArrowCraft99 ,

Heißt komplett seriös deiner Meinung nach?

Kommentar von RageMode ,

Jep habe da schon an die zehn Keys problemlos bestellt. Außerdem wurde instant-gaming auch von seriösen Organisation geprüft :) (auszeichnung wäre nett)

Antwort
von XxBetterscoper, 84

Weis net ich hol sie mir bei g2a und MMOGA und nchts schlimmer ist passiert, probier's einfach mal du lernst ja draus^^