Frage von Locatius, 124

Instant-gaming - Mit mehreren Paysafecards Konto aufladen?

Guten Morgen,

Ich habe vor mir Spiele auf Instant-Gaming zu kaufen und erfuhr, dass man je Einkauf mit Paysafecard, 1 Euro Zusatzgebühr zahlen muss.

Nun hatte ich vor, mein Instant-Gaming Konto aufzuladen, damit ich statt 3 Euro Zusatzgebühr (3 Spiele) nur 1 Euro beim Aufladen des Kontos zahlen muss.

Ich habe jedoch Bedenken,

  1. ob man mehrere Paysafecards zum Aufladen des Kontos benutzen kann
  2. ob pro Paysafecard die man zum Aufladen des Kontos benutzt trotzdem noch je 1 Euro Zusatzgebühr oder eben nur der 1 Euro insgesamt für alle zahlen muss
  3. ob man beim Einkauf mit dem Konto trotzdem noch etwas zuzahlen muss (wahrscheinlich nicht, aber ich frage sicherheitshalber noch mal)

Ich weiß, dass es viele Fragen sind. Ich bin mir jedoch unsicher und frage deshalb trotzdem.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort/-en!

Antwort
von Locatius, 97

Frage 3. hat sich schon von selbst beantwortet! Habe es auf der Seite getestet und es wird abgerundet.

(Nicht wundern wenn die 3. Frage durch die 4. ersetzt wurde ;))

Antwort
von Locatius, 100

Hat sich geklärt.

Keine Antworten mehr nötig!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten